logo
Agentur Aicom Marketing Group Agentur Aicom Marketing Group Agentur Aicom Marketing Group Agentur Aicom Marketing Group Agentur Aicom Marketing Group

About us

AICOM Marketing Group is a full service communication agency located in Frankfurt, Germany. Our know-how and understanding of marketing originates from long years of experience of our highly motivated team.

We offer you a wide range of communication services: From consulting and developing of marketing platforms and advertising campaigns to the implementation of the same including analytical, strategic and conceptual advise.

All our activities are geared to meet foremost the individual needs of our clients and their brands. AICOM develops intelligent communication solutions for image building purposes as well as for building sales volumes. Our clients receive one-stop solutions thus achieving a guaranteed consistent brand image.

Passion, creativity, and professionalism topped by quality performance is our key to your success. We offer emotional marketing and communication concepts, staging live presentations of brands as well as producing films and DVDs.

logo
Agentur Aicom Marketing Group Agentur Aicom Marketing Group Agentur Aicom Marketing Group Agentur Aicom Marketing Group Agentur Aicom Marketing Group

Wir über uns

Die AICOM Marketing Group GmbH versteht sich als Full-Service Kommunikationsagentur mit Sitz in Frankfurt am Main. Unser Know-How und Verständnis des Marketings gründen sich aus der langjährigen Berufserfahrung unseres hoch motivierten und engagierten Teams.

Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen im Kommunikationsbereich. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Realisierung von Kommunikationskonzepten. Unser Leistungsangebot umfasst neben Analyse, Beratung, Strategie- und Konzeptentwicklung auch die Realisierung aller Maßnahmen.

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen dabei stets die individuellen Kundenbedürfnisse. So erarbeiten wir intelligente Kommunikationslösungen zur Imagebildung und zur Absatzförderung, die langfristig erfolgreich sind und verkaufen helfen. Unsere Kunden erhalten dabei stets alles aus einer Hand und dadurch die Garantie mit einem einheitlichen Markenbild präsentiert zu werden.

Leidenschaft, Kreativität, Professionalität und vor allem Qualität sind für uns der Schlüssel zum Erfolg. Wir bieten emotionale Marketing- und Kommunikationskonzepte, Live-Inszenierungen von Marken und Botschaften sowie Film- und DVD-Produktionen.

Impressum